Über uns  

 

Die May GmbH wurde im September 1998 gegründet und betreibt seit April 1999 eine Tankstelle (Ostbahnstr. 49) von Shell in Hersbruck und seit Februar 2008 eine zweite Tankstelle (Nürnberger Str. 83) von Shell in Hersbruck.

 

Unser Ziel war es immer den best möglichen Service zu bieten.

 

Wir waren die erste Tankstelle in Hersbruck, die 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr geöffnet hatte.  


Wir haben als erste Tankstelle in Hersbruck eine Lottoannahmestelle, nur bei uns kann man 365 Tage im Jahr und von 6.00 bis 22.00 Uhr Lotto spielen


Wir waren auch die erste Tankstelle, die einen eigenen Backshop hatte.  

 

Wir waren auch Vorreiter beim Tankwartservice in Hersbruck. Einen Tankwart haben wir leider nicht mehr aber die Mitarbeiter an der Kasse sind jederzeit behilflich.

 

Unser Motto

 

Mehr als nur eine Tankstelle 

  MAY GMBH

 

Kontakt:
Shell Station May GmbH

Ostbahnstr. 49

91217 Hersbruck

 

Tel:  09151/823952

Fax: 09151/823953

E-mail:info@shellmaygmbh.de

 

Shell Station May GmbH

Nürnberger Str. 83

91217 Hersbruck

 

Tel:  09151/9084706

Fax: 09151/9084707

E-mail:info@shellmaygmbh.de 

 

Zum Kontaktformular